www.alles-mathe.de

Mathematische Aufgaben aus der Mittel- und Oberstufe lösen

Berechnung von Kenngrößen bei Stichproben / Diagramme
Berechnung von Mittelwerten und anderen Kennzahlen
Häufigkeitstabelle
Balkendiagramm
Kreisdiagramm

Berechnung von Wahrscheinlichkeiten
Binomialverteilung (Tabelle erstellen)

Normalverteilung

Hypothesentest
Binomialtest

 

        
 


Weitere statistische Verfahren:
Hier findet ihr noch mehr Verfahren.
 



Info:

- Auf www.alles-mathe.de können Mathe-Aufgaben zu diversen Themen aus der Mittel- und Oberstufe gelöst
   bzw. die eigenen Lösungen verifiziert werden. 
- Die Seiten wurden mit den Browsern Firefox und dem Internetexplorer getestet. Die meisten Tests wurden
   allerdings mit Firefox durchgeführt. Aus diesem Grund empfehlen wir Firefox als Browser.
- Die Nutzung unsere Seiten ist kostenlos!
 

e-mail: info@alles-mathe.de                                                                                                                                     Impressum / Info